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Artikel zum Thema: Periphere arterielle Verschlusskrankheit, weiter unten ... |
Über den ARZNEIMITTELBRIEF DER ARZNEIMITTELBRIEF ist eine unabhängige Zeitschrift mit dem Schwerpunkt Pharmakotherapie. Sie erscheint monatlich und dies bereits seit Januar 1967. Die Herausgeber und die Mitarbeiter der Schriftleitung sind
klinisch und pharmakologisch erfahrene Ärzte, die sich dem Ziel einer rationalen
Pharmakotherapie verpflichtet fühlen. Unabhängig heißt
aus unserer Sicht, daß die Publikationen im ARZNEIMITTELBRIEF nicht
von Interessen der Gesundheitsbehörden, von medizinischen Gesellschaften,
Verbänden und insbesondere von der Pharmaindustrie beeinflußt sind.
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Vollständigen Text siehe unter Über den
AMB
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| Artikel zum Thema Periphere arterielle Verschlusskrankheit, |
Link zum Artikel Info zum Schlagwort: Einsatz von Wachstumsfaktoren Titel des Artikels: Einsatz von Wachstumsfaktoren zur Angioneogenese ( Jahrgang 1998 Ausgabe 08 Seite 61b )
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Link zum Artikel Info zum Schlagwort: Okklusionsprophylaxe nach infrainguinalem Bypass mit Phenprocoumon bzw. Acecoumarol vs. Azetylsalizylsäure, BOA-Studie Titel des Artikels: Leserbrief: Phenprocumon oder Azetylsalizylsäure oder beides? ( Jahrgang 2001 Ausgabe 12 Seite 96 )
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Link zum Artikel Info zum Schlagwort: Therapie mit Fibroblasten-Wachstumsfaktor, TRAFFIC-Studie Titel des Artikels: Wachstumsfaktoren bei peripherer arterieller Verschlußkrankheit ( Jahrgang 2002 Ausgabe 07 Seite 53a )
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Link zum Artikel Info zum Schlagwort: Therapie mit Verapamil Titel des Artikels: Verapamil zur Behandlung der "Schaufensterkrankheit" ( Jahrgang 1997 Ausgabe 05 Seite 37a )
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Link zum Artikel Info zum Schlagwort: Wirksamkeit von Prostaglandin E1 nach Bypass-Chirurgie bei Dialysepatienten Titel des Artikels: Leserbrief: Prostaglandin E1 als adjuvante Therapie nach Bypass-Chirurgie und an der Dialyse? ( Jahrgang 2003 Ausgabe 06 Seite 47a )
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Link zum Artikel Info zum Schlagwort: Therapie mit Azetylsalizylsäure mit oder ohne Antikoagulanzien Titel des Artikels: Auch bei peripherer arterieller Verschlusskrankheit ist ASS plus Antikoagulation nicht wirksamer als ASS-Monotherapie ( Jahrgang 2007 Ausgabe 08 Seite 61b )
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Link zum Artikel s.a. Claudicatio intermittens
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